Njivice liegt in einer weiten mit Wald umgebener Bucht. Kristallklares, marineblaues Meer, saubere Strände, viel Schatten, angenehmes Klima und freundliche Gastgeber versprechen einen angenehmen Urlaub.

In den vergangenen Jahrhunderten war es ein kleines Dorf, dessen Einwohner sich mit Fischfang, Olivenbau und Viehzucht beschäftigten.

Im Jahr 1930 wurden Hotel "Luka" (heutiges Hotel Jadran) und Villa Dinka gebaut, welches als Beginn des Tourismus in Njivice betrachtet wird.

Heute ist Njivice ein bekannter Treffpunkt für Gäste aus Europa und anderen Ländern.

Kies- Felsen- und Sandstrände bieten Ihnen die Möglichkeit zu entspannen.

Angenehme Spaziergänge entlang der Küste, geselliges Beisammensein mit Tanzmusik auf einer der Restaurantterrassen oder ein Besuch im authentischen Weinkeller sind nur einige Möglichkeiten Ihren Urlaub zu gestalten.

Viele Besucher, die regelmäßig hierher kommen erzählen, dass sie viele Orte auf der Welt gesehen haben, aber das nirgendwo das Meer und die Luft einen derart berauschenden und schönen Duft und die Meeresfrüchte ein solch fantastisches und natürliches Aroma haben wie hier.

Schöne Strände, kristallklares Meer, viel Schatten und mildes Klima, sind nur manche Eigenheiten, die unsere Touristen an unserem Ort schätzen.

Weitere Informationen finden Sie unter den Menüpunkten Fotogallery, Tipps und Links.

In Njivice werden zahlreiche Sportmöglichkeiten angeboten: Tennis, Mini Golf, Tischtennis, Basketball, Boccia-Spiel.

Besonders attraktiv ist das Wassersportangebot: Gleitbootfahrt, Wasserski, Surfen oder Parasailing.

Entdecken Sie die Tropfsteinhöhle Biserujka.

Bereits vor mehr als 100 Jahren erweckte die Grotte damals das Interesse der Bevölkerung.

Laut Überlieferung befindet sich hier der Schatz eines Schmugglers.